Servicezeiten

Umfassender Service beinhaltet nicht nur das ausschließliche Installieren und Warten von Systemen, sondern viel mehr auch den Support Ihrer Mitarbeiter, um den stetigen Nutzen der eingesetzten Systeme und Solutions zu gewährleisten. Softwarelösungen sind aus modernen Bürolandschaften nicht mehrwegzudenken, daher sind auch die an unsere technischen Spezialisten gestellten Anforderungen längst vielfältig geworden.

Wir begleiten und beraten Sie kompetent im Vorfeld einer Neukonzeption, erstellen mit Ihnen Ihr individuelles Anforderungsprofil, vereinbaren mit Ihnen die Auslieferung der neuen Systeme, integrieren diese schnell und zuverlässig in Ihre bestehende IT-Landschaft und kümmern uns um den gesamten technischen Ablauf. Ebenfalls stehen wir Ihnen auch für deutschlandweite Projekte als Koordinator sämtlicher Abläufe über die gesamte Dauer der Zusammenarbeit engagiert und zuverlässig zur Verfügung.

Maximale Produktivität ermöglichen wir durch höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer Systeme.

Sie erreichen uns von:

Montag – Donnerstag09:00 – 16:30 Uhr
Freitags09:00 – 14:00 Uhr

sowie nach telefonischer Vereinbarung